Startseite / Testimonials
Gero HohmuthMandant Privatperson

Wenn man einen Anwalt für Familienrecht im Raum Tübingen oder Reutlingen sucht, kommt man um die Kanzlei Christa Krumm nicht herum. Fachkompetenz, gründliches und ehrliches Vorgehen, gepaart mit dem Ehrgeiz strategisch das Beste für den Mandanten heraus zu holen, dann sind Sie bei der Kanzlei Christa Krumm bestens aufgehoben.

Auch in schwierigen Situationen, wenn es um die gefühlte Existenz geht, behält Sie immer einen kühlen und sachlichen Kopf und schafft es, den Mandanten wieder aufzurichten und mutig mitzunehmen.

Seit 2006 arbeite ich mit Christa Krumm zusammen und ich habe in dieser Zeit auch einmal einen anderen Anwalt aufgesucht, weil ich die Lösungen nicht akzeptieren wollte. Das Ergebnis waren lediglich horrende Kosten und ein schlechteres Ergebnis.

Ich kann die Kanzlei Christa Krumm nur wärmstens empfehlen.

Matthias HärleMandant Privatperson

Im Zuge meines Scheidungsverfahrens habe ich Kontakt zu RÄ Krumm aufgenommen. Dieser erste Kontakt war sehr angenehm und Frau Krumm klärte mich in sehr professioneller und verständlicher Weise über die weitere Vorgehensweisen und Schritte auf.
RÄ Krumm schickte mir immer alle Schreiben die an die Gegenseite gingen im Vorfeld zu, damit ich diese durchlesen und ggf. ergänzen konnte. Die Reaktionszeit von Frau Krumm auf telefonische Anfragen und Emails ist sehr kurz. Ebenfalls stellt auch eine Terminfindung zur gemeinsamen Absprache kein Problem dar. RÄ Krumm klärte mich auch zu Beginn über die Vorgehensweise der Rechnungsstellung auf, so dass hier auch keine verdeckten Kosten zu erwarten sind.
Ich fühle mich von RÄ Krumm sehr kompetent und angenehm vertreten und würde Frau Krumm jederzeit weiterempfehlen.